Ehemalige

Viele Menschen und Gesichter haben in den vergangenen 30 Jahren das Leben im Stamm geprägt. Wenn du dich heute fragst: „Wo sind all die Typen geblieben, mit denen wir solchen Unsinn gemacht?“ dann bist du hier richtig. Den

ehemaligenfeuer

n über die Ehemaligenseiten wollen wir versuchen ein bißchen die Erinnerung wachzuhalten an alle die mal aktiv am Stammesleben beteiligt waren, und was denn nun so aus ihnen geworden ist.

Aber auch der Kontakt zu den Aktiven im Stamm soll intensiviert werden, daher werdet ihr hier in Zukunft Einladungen für die Ehemaligenhütten und sonstige Aktionen, die interessant sein könnten finden. Es wäre schön, wenn sich wie beim Jubiläum, auch auf anderen Lagern oder Hütten so wieder das ein oder andere Gesicht zeigen würde.

Um per E-Mail auf dem Laufenden zu bleiben tragt Euch am Besten in die Ehemaligen-Mailingliste ein.

So, nun ist es aber Zeit sich am Lagerfeuer aufzuwärmen, willkommen in der Runde und ein herzliches Gut Pfad

Entchen

Die Ehemaligenrunde

Kilian Zuber
Myriam Weiß
Dominique Weiß
Poppy
Patrick Roppenecker
Clemi
Clemens Rief
Giotti
Johanna Zuber
Resl
Teresa Amos
Pascal Temel
Ferdl
Ferdinand Rief
Florian Amos
Felix Wurm
Lisa Friedberger
Dave
David McLaren
Hanna Döring
Hannah Loske
moe
Moritz Loske
Burger
Markus Döring
Fabian Loske
Roman Heimhuber
Sarah Schliffke
Manfred Gebhard
Alf Knoch
Lande
Christian Landgraf
Christian Walther
Kilian Rief
Jasmin Masemann
Nathalie Häusler
Franzi
Franziska Handlos
Caro
Carolin Peters
Dani
Daniela Wurm
Donald
Peter Scheffler
Egon
Florian Haug
Gurke
Hans Georg Menz
Christoph Urban
Sabine Minks
Arne Langer
Entchen
Andreas Reck
Teufel
Matthias Komma
Marion Eichstädt
Birgit Hofmann
Katrin Willmann
Fabian Domes
Martin Zuchtriegel
Ronny
Ronald Horny
Murcs
Marc Hofmann
Prof
Stefan Reck
Larry
Florian Lahr
Iska Temel
Roman Ochmann
Dimo Matzko
Sven Fink
Stummel
Christian Stengel
Struppi
Christian Rupp
Ebi
Eberhard Rothfuß
Marcus Beck
Ron
Ronald Hofmann
Woffel
Wolfram Keppler
Susi Brenninger
Thomas Rupp
Steffen Braun
Hörman
Hermann Rupp
Norbert Volkmann