Allererster Stammesabend

Anlässlich der Neuauflage unseres Stammesliederbuches „LiSa“, haben wir uns etwas ganz neues ausgedacht. Und so trafen wir uns am Freitag, den 26.02.2016 zu unserem allerersten Stammesabend im Gemeindezentrum.

Dort machten wir es uns, im mit Matratzen und Decken ausgelegten Konferenzraum, gemütlich. Für die Atmosphäre sorgen Teelichter in Gläser, Laternen und Petroleumlampen.

Mit dem Schwerpunkt auf Lieder und Gesang wagten wir uns an einige neue Lieder heran, vergaßen aber auch nicht die alten Klassiker.

Zwischendurch und Nebenbei wurden wir mit Pizzabrötchen und Marmorkuchen verwöhnt, während wir warmen Tee tranken.

Um 19:00 Uhr endete der offizielle Teil des Abends, und die Kinder wurden Stück für Stück wieder von ihren Eltern abgeholt, doch die Leiterrunde und Ehemaligen nutzten die Gelegenheit und blieb noch bis spät in die Nacht bei Gesang und Gesprächen in gemütlicher Runde sitzen.

zu den Bildern