Einladung Elternabend

Der Elternabend findet am Freitag, 7. April um 18:00 Uhr im Saal des Gemeindezentrums statt. Eingeladen sind alle Pfadfinder und Eltern des VCP Sonthofen.

Auch dieses Jahr möchten wir wieder unseren traditionellen großen Elternabend veranstalten. Mit Spaß, Witz und Information möchten wir Ihnen unter anderem zeigen, was Ihre Kinder in unserem Stamm im vergangenen Jahr alles erlebt haben. Zusätzlich bieten wir Informationen zum Stamm und den kommenden Aktionen für unsere verschiedenen Altersstufen an.

Zur Auflockerung wird jede Sippe ein kleines Stück zum Thema „Pfadfinder – nichts als Märchen ?“ einstudieren und es dann gemeinsam aufführen.

Dazu wird ein Buffet angeboten, bei dem wir noch um Salate, Knabbereien, Hauptspeisen, Desserts oder ähnliche Speisen als Spende bitten.

Anmeldung/Einladung Elternabend zum Herunterladen