Mit Schwarzzelt und Stockbrot am Stadtfest

Auch dieses Jahr konnte man den qualmenden Rauch unseres kleinen Lagerfeuers von weither auf dem Stadtfest erkennen. Wir hatten uns wieder vor dem Rathaus häuslich eingerichtet, um mit Stockbrot, schwarzen Zelten, Lagerfeuer und Abenteuern zu locken: Und wie in vergangenen Jahren wurde das Angebot gerne angenommen.

Unsere älteste Sippe, die schwarzen Skorpione, durfte dieses Jahr auch mit ran und halfen bei Planung, Zeltaufbau und Vernichtung des Stockbrotteiges; bevor sie Nachmittags auf unser parallel stattfindendes Wölflingslager chauffiert wurden, um dort ihr zuvor geplantes Geländespiel zu veranstalten.

Gegen Abend endete unsere Schicht am Lagerfeuer und wir packten das Material zusammen, um den Rest der Feierlichkeiten zu genießen.

 

Zu den Bildern